Spritzwerk

«Die handwerklichen Traditionen zu pflegen, ist ein wichtiger Bestandteil unserer Firma. Dabei fliessen neue Entwicklungen und Techniken stetig in unsere Arbeit ein».

Christoph Tanner, Geschäftsinhaber

Traditionelles Handwerk mit Zukunft

Die Firma Mordasini Maler Gipser AG übernimmt sämtliche Maler- und Gipserarbeiten von Privat- und Geschäftskunden. Kleinaufträge werden durch unsere flexiblen und schnellen Serviceteams übernommen, während wir auch für Grossaufträge wie umfassende Sanierungen oder Neubauten über genügend Ressourcen verfügen.
 
Unseren Kunden bieten wir innovative Lösungen und garantieren Ihnen durch unseren eigenen Anspruch an Qualität und Professionalität eine hohe Zufriedenheit.
 
Neuen Entwicklungen bei den Produkten, Techniken oder im Umweltschutz gegenüber sind wir aufgeschlossen und lassen diese in unsere Prozesse und tägliche Arbeit einfliessen. Doch auch die Freude am traditionellen Maler- und Gipser-Handwerk begleitet uns täglich.
 
Ein partnerschaftliches Verhältnis zu unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitenden ist für uns keine Floskel, sondern Selbstverständlichkeit. Unseren Partnern begegnen wir mit Fairness und Respekt.